Wie fallen Nike Air Jordan 1 aus?

4 Antworten

Jordan 1s fallen true to Size aus, also deine normale Nike-Größe würde ich kaufen. Wenn dich ein wenig mehr Raum in der Toebox nicht stört, dann könnte dir auch dir halbe Größe größer passen, aber das ist Präferenzsache. Ich persönlich trage ungerne die halbe Nummer größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Die Jordan 1 fallen im Vergleich zu anderen Nike Modellen in der Regel ähnlich groß  aus. Das heißt: Wenn du bei Nike normalerweise Größe 43 tragt (z.B. bei den Air Force 1), dann bietet es sich an, bei den Jordan 1 auch Größe 43 zu nehmen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Die fallen ähnlich aus. Probiere sie an - ich würde mal vermuten, das dir 38,5 schon einen Tick zu groß ist.