Nike air Jordan 1 in GS Größe, wie fallen die von der Größe aus?

1 Antwort

Air Jordan 1 fallen größengerecht (True to size) aus - kannst Du also entsprechend Deiner richtigen Schuhgröße auswählen.

Der Unterschied zwischen einer GS Versionen und einem Damenschuh für Erwachsene sind 0,4 cm weniger in der Fersen-Zehen-Länge bei der GS Version.

Vergleiche dazu einmal die Größentabelle

https://www.intersport.de/nike-groessentabelle/

Das Fussbett beim GS Modell ist etwas anders als bei den Erwachsenenmodellen, da es auf die Bedürfnisse von Heranwachsenden zugeschnitten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF