Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnung von Snipes schaut echt aus. Die Sneaker dto. Sind gemessen am Alter in einem sehr guten Pflegezustand. Preis von Privat für gebrauchte Sneaker dieses Modells ist auch o.k. und fair.

Der Verkäufer hat die seit 2016 genutzt und verkauft die jetzt zum damaligen Kaufpreis....

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Preis ist etwas komisch weil neue für fast 400 auf StockX verkauft werden aber durch die Rechnung etc würde ich schon sagen dass die echt sind.

Wurden auch am Release-Tag gekauft

Würde sagen die sind fake. Das Netz an der Seite ist gerade und nicht schräg und das Jordan Logo sieht auch nicht echt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung