Air Jordan 1- Welche Grösse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich an Deiner Stelle die Air Jordan 1 in Gr. 43 nehmen. Wenn die für den Übergang (Füße wachsen ja noch) etwas zu groß sind kannst Du mit Einlagen arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Punchlines08
Fragesteller

Man Bruder, mit der gleichen Grösse und das gleiche Problem, ist 14 glaubst du er wird noch wachsen?

Punchlines08
Fragesteller

Welche Grösse sollte ich dann die Einlagen kaufen, wenn ich 42.5 bin?

Kommt drauf an was du mit den Schuhen machen willst. Willst du sie wirklich tragen dann nimm die etwas größere Größe.

Woher ich das weiß:Hobby