Fallen nike air 270 groß oder eher klein aus?

2 Antworten

Der Nike Air Max 270 fällt definitiv eher klein aus und sitzt darüber hinaus auch relativ fest/eng am Fuß.

Tendenziell fällt er ungefähr eine Nummer kleiner aus als gewöhnlich, sodass man ihn dementsprechend eben ungefähr eine Nummer größer kaufen sollte.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer relativ schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Falls du andere Sneaker besitzt, die dir passen, kann ich dir zur optimalen Größenbestimmung beim Nike Air Max 270 die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines passenden Sneakers von dir als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Max 270 empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Ansonsten ist das Anprobieren im Fachhandel aber natürlich immer die beste Option.

bei mir sind sie eig genau meiner Größe entsprechend ausgefallen