Nike Air Max 270, 720 oder 97?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nike Air Max 720 48%
Nike Air Max 270 29%
Nike Air Max 97 14%
ein anderer Schuh nämlich... 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Air Max 720

Und ups ich wollte für die 270 wählen 🤦‍♀️😂

Von denen sind die 270 am besten.

Aber ich finde die 97 auch ganz geil nur nicht in der Farbe die da ist.(schwarz oder grau ist ganz geil)

Aber ist deine Entscheidung vom aussehen her 97(nur nicht in der Farbe) aber die 270 sind meiner Meinung nach angenehmer

Nike Air Max 270

Der 270er! Ich habe allerdings nur ein schwarzes Paar von denen. Sind allerdings sehr bequem und sehen nicht so komisch aus wie die 720er, die sehen ein wenig aus wie ein Trampolin...

RoyalPanda99
Fragesteller

Ja, finde die 270 auch am besten. In dieser Farbe wirklich top!

Die Farben sind allesamt gruselig!

RoyalPanda99
Fragesteller

Nee, also von den 97ern ist die Farbe eh nicht schön, würde ich nie tragen aber den Rest finde ich eigentlich ganz schön. Aber ist deine Meinung...

Nike Air Max 720

Habe die 720 und bin mehr als zufrieden

Nike Air Max 720

720 er in dem Colorway sind die einfach zu wyld Digga. Aber die CS 1 Parley sind auch zu wyld und mies bequem.