Schuhe - Nike Air Max 720 - Nice oder Scheiß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 95%
Mega 5%
Mittel 0%

7 Antworten

Mega

das Modell was auf dem bild ist find ich persönlich hässlich aber ich hab die selben in weiß.

Aaaaber ich empfehle dir die schuhe nicht, weil die sohle ist gefüllt mit luft und wenn sich die sohle entsprechend abnutzt ist halt irgendwann ein loch in dieser sohle.

Und ohne luft im Fahrradreifen kann man auch nicht Fahrrad fahre

Katjo187
Fragesteller

Trage schon Jahre Nike Air Max,
und seit ein halben Jahr 720er
will jetzt aber ein neues Paar.
Löcher waren niemals im AirBag bei mir.

Haben sich deine etwa abgenutzt? Mit Löchern oder so?

Katjo187
Fragesteller
@2DreiEiswuerfel

Was haben deine Freunde zu den Schuhen gesagt, als du die als erstes mal anhattest?

Tube2202  15.02.2020, 19:52
@Katjo187

Hatte 270er die hatten erst nach 3 Jahren nen Loch und dir Luft ist raus und hab sie fast jeden Tag an gehabt hab jetzt die neuen 270er wieder gekauft ka wie es bei anderen Modellen ist

Nicht mein Geschmack

Finde die Nike 720 an sich richtig gut, allerdings wird es sehr instabil wenn man mit der Zeit ein Loch in der Sohle hat und die Luft aus den Air Kissen geht. Hatte selber auch ein Paar Nike 720. Hab sie jeden Tag getragen und hatte nach gut drei Monaten einen „Platten“. und die Sohle ist gut eingesackt. Habe sie dann noch weiter getragen bis sie wirklich richtig hinüber waren. Ist aber ein komplett komisches Gefühl auf den Platten Air Kissen zu laufen.

Nicht mein Geschmack
  • Air Max 90
  • Air Max 1
  • Air Max BW

Das sind gute Nikes

Nicht mein Geschmack

Das Design erinnert an Oktopus Saugnäpfe. 😂 Sie sehen weder sportlich noch sexy aus, wüsste kein Outfit welches den Zustand retten könnte, daher nicht mein Ding. 🙃

Nicht mein Geschmack

Zu schwarz und das Nike-Zeichen sieht man (fast) gar nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Mode aus und bin ein Mode-Girl