Nike air max 720?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisches Problem dieser doch etwas empfindlichen Luftpolster - ein kleines Loch reicht, und dann hat es die Dämpfung ausgehaucht. Wüsste nicht, wie man (a) das Loch finden kann und dann (b) auch wieder richtig verschlossen bekommt. Die Polster dürften deutlich unter Druck stehen, damit das als Dämpfung funktioniert.

Sets zum Aufpumpen defekter Air Elemente wurden früher immer am 1.4. angeboten

https://twitter.com/stylefile/status/318695737514926083

Das geht leider nicht. Defekte Air Elemente lassen sich nicht einfach wieder aufpumpen.
Sind die Sneaker noch relativ neu? Dann würde ich reklamieren. Air Max 270 und Air Max 720 haben häufiger Probleme mit den großen Airelementen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF