Eure Erfahrungen mit Nike Air Max 97?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Air Max 97 gibt es in Bezug auf das Air Element keine großartige Kritik im Netz. Der Nike Klassiker ist von der Konstruktion her nicht so anfällig wie andere Modelle mit großem Air Element

z.B. der Air Max 720..

https://static.sneakerdistrict.de/images2/Nike-Womens-Air-Max-720-White-Metallic-Platinum-Pure-Platinum-1600.jpg

Du kannst übrigens Nikeschuhe, die Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen innerhalb von zwei Jahren nach einem Kauf jederzeit reklamieren.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen cool aus. Anfangs ist die Sohle etwas hart, sodass man etwas rumschlotzt beim Laufen. Aber das gibt sich nach der Woche tragen. Danach coole Treterchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find die schuhe perfekt, passt zu fast allem, sehen gut aus, sitzen bequem, haben die perfekte größe& reflektieren licht.

Einfach geil!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung