Nike Air max 97?

Von vorne - (Mode, Schuhe, Fashion) Beide von der seite - (Mode, Schuhe, Fashion) Einer von der seite - (Mode, Schuhe, Fashion)

4 Antworten

für das geld bekommst du bequemere und bessere nikes z.b. prestos, huaraches,rosh runs,lunar

Ich finde dieses Air-Max-Model an sich nicht schön, besonders für Jungs. Erinnert mich an diese Mädchen-Sneaker vor einigen Jahren.

Nike hat so geile Schuhe, da müssen es doch keine Orthopädischen Schuhe sein.

Aber wenn es dein Stil ist/ sie dir gefallen, kaufe sie dir. Was andere sagen ist doch egal.

Wenn sie dir gefallen ja. Ich persönlich finde sie scheußlich

RobiStar
Fragesteller

Alle modelle oder nur die farbe?

CopiX  08.09.2017, 18:21

Das Modell allgemein