Wie fallen die Nike air max 97 aus?

3 Antworten

Der Airmax 98 wurde auch neu aufgelegt, der fällt übrigens auch etwas kleiner aus.

Das hängt auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Daher grundsätzlich immer im Fachhandel anprobieren, wenn man ein bestimmtes Schuhmodell nicht kennt..

Der Schuh fällt insgesamt klein aus. Ob Du jetzt eine halbe Nummer oder eine ganze Nummer größer benötigst kann Dir hier niemand beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe die AirMax 97 OG, die sind sehr gut, wenn man breitere Füße hat, aber fallen auch etwas kleiner aus. Ich trage meistens Schuhgröße 42 und bei den AirMax 97 trage ich 42.5 mit dickeren Socken, passen auch sehr gut 43er.

Heute bekommt man den OG gar nicht mehr so leicht. Die AirMax 97 die man heute bekommt, sind meistens die UL oder auch Ultra. Die fallen etwas schmaler aus in der Breite, also liegen enger am Fuß.

Was die Größe angeht, sind die AirMax 97 UL auch eher etwas kleiner angesiedelt und man kann auch hier eine halbe bis eine Nummer Größer nehmen, alsm an es gewohnt ist.

Ich habe diesen AirMax 97 UL: https://goo.gl/ijt3Qa