Nike Air Max 97 schwarz bekommen?

Nike Air Max 97 schwarz - (Kleidung, Mode, kaufen)

2 Antworten

Herrenschuh? Das wäre dann der Nike Air Max 97 Premium Triple Black. Kam am 24.11. auf den Markt. Ladenpreis 180 Euro. Im Fachhandel in Westeuropa restlos vergriffen.

Osteuropäische Märkte (Litauen, Slovakei, Tschechische Republik) kämen da höchstens noch in Frage um in die Nähe von 180 Euro zu kommen. Und die pralle Auswahl gibt es dort auch nicht mehr. Nur noch Restexemplare.

Daher spare ich mir auch die Verlinkung von Angeboten. Bringt ja nichts, wenn die gesuchte Größe dann nicht dabei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche