Warum reflektieren meine nike air max 97 nicht?

4 Antworten

Also das Schwarz nicht reflektiert, stimmt nicht. Das Material, dass man reflektierend bezeichnet nennt man 3M. Dieses 3M Material ist nicht standardmäßig bei jedem Nike Air Max 97, wie es also aussieht enthält deiner kein 3M. Sie also "zum reflektieren bringen" geht also nicht. Eine Möglichkeit dies jedoch zu testen ist es, die Schuhe bzw. die Oberfläche mit einem Handy+Blitz zu fotografieren. Die Stelle auf der 3M ist, leuchtet dann immer hell auf.

acxlyaaa
Fragesteller

Danke für die antwort, ich glaube sie reflektieren nict da dieses bild schon mit Handyblitzer geschossen wurde

Es gibt schwarze Nike 97 die reflektieren, habe selber ein Paar.

Das Material (3M) schimmert dann aber immer etwas gräulich und ist an einigen Stellen etwas härter.

Nachteile bei dem Schuh, nach einiger Zeit des Tragens schrammt man die Beschichtung ab und sie reflektieren fleckig. Die dickeren reflektierenden Teile brechen irgendwann im Bereich wo der Schuh geknickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz reflektiert meines Wissens nach nicht.

acxlyaaa
Fragesteller

Doch ich glaube schon aber ein paar nicht

Solle sie das ursprünglich denn?