97er leuchten nicht?

1 Antwort

Nicht jeder Nike Air Max 97 leuchtet bzw. reflektiert im Dunkeln.

Grob gesagt kann man bezüglich des Reflektierens 3 Arten beim Nike Air Max 97 unterscheiden.

Einige haben eine reflektierende Paspelierung (reflektierende "Linien")...

https://c.static-nike.com/a/images/t_PDP_1728_v1/f_auto,b_rgb:f5f5f5/bkjigdwl4zsrrc1avnvw/air-max-97-herrenschuh-4m8StN.jpg

... einige verfügen über sehr großflächige reflektierende Elemente...

https://www.outback-sylt.de/files/image/id/8216/fixed/1/w/1000/h/1000/n/nike-air-max-97-black-reflective-ar4259-001-2.jpg

... und einige Nike Air Max 97 reflektieren eben gar nicht im Dunkeln.

Du hast dann offensichtlich einen nicht-reflektierenden Nike Air Max 97 gekauft.

Hinweise, ob ein Nike Air Max 97 bei Dunkelheit reflektiert, findest du aber häufig auf der offiziellen Nike-Webseite bzw. auf den Webseiten seriöser Fachhändler in den jeweiligen Produktbeschreibungen oder auf entsprechenden Produktbildern.

In Zukunft solltest du dich daher lieber vor dem Kauf über die Produktbilder bzw. -beschreibungen informieren, ob der gewünschte Nike Air Max 97 denn bei Dunkelheit reflektiert oder nicht.

Evtl. kannst du den von dir gekauften Sneaker ja auch noch zurückschicken und dann gegen einen reflektierenden Colorway eintauschen, wenn dir das so wichtig ist...