Wie fallen Nike Air Max 97 aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell fällt der Nike Air Max 97 (wie fast alle Modelle des Nike Air Max) ungefähr eine ganze Nummer kleiner aus als deine tatsächliche Schuhgröße.

Trotzdem ist es immer schwierig, so etwas pauschal zu sagen, weil natürlich die individuelle Fußform entscheidend ist.

Falls du einen optimal passenden Sneaker besitzt (Referenzsneaker), kann ich dir zur Größenbestimmung beim Air Max 97 die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit der App von Asphaltgold gemacht.

Ansonsten ist natürlich das Anprobieren im Fachhandel vor Ort sehr empfehlenswert.

Ich habe normalerweise 46 und musste 47.5 nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte 44 und musste 45 nehmen.