NMD R1 welche Größe?

2 Antworten

Adidas fällt größer aus wie Nike. Ich habe die meisten meiner Jordans in 44,5 und einige in 45

Bei Adidas auch bei den NMD trage ich eine 44. 45 1/3 wird dir allerdings möglicherweise zu klein sein, deswegen würde ich 46 nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für die schnelle Antwort! Trifft das auch auf NMDs zu? Habe sehr oft gelesen, dass man eine halbe Nummer größer als normal bestellen soll, deswegen war ich mir etwas unsicher...

@burhan94

Das kommt auf die Fußform an. Meine NMDs passen mir super in 44. allerdings kann ich mir auch vorstellen, das sie etwas eng sind wenn Leute breitere Füße haben.

Geh true to Size! Vielleicht sogar 1/3 weniger.