Frage von burhan94, 134

NMD R1 welche Größe?

Möchte mir NMDs (Mesh, kein Primeknit oder so) holen, weiß aber noch nicht welche Größe ich nehmen soll. Bei Air Max 1 / Nike und Jordans habe ich Schuhgröße US12 / EUR46 (30cm). Soll ich die NMDs dann in 46 oder 46 2/3 nehmen?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Sneaker, ..., 118

Adidas fällt größer aus wie Nike. Ich habe die meisten meiner Jordans in 44,5 und einige in 45

Bei Adidas auch bei den NMD trage ich eine 44. 45 1/3 wird dir allerdings möglicherweise zu klein sein, deswegen würde ich 46 nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von burhan94 ,

Danke für die schnelle Antwort! Trifft das auch auf NMDs zu? Habe sehr oft gelesen, dass man eine halbe Nummer größer als normal bestellen soll, deswegen war ich mir etwas unsicher...

Kommentar von timo1211 ,

Das kommt auf die Fußform an. Meine NMDs passen mir super in 44. allerdings kann ich mir auch vorstellen, das sie etwas eng sind wenn Leute breitere Füße haben.

Kommentar von suidechulkfa ,

Ich nutze immer diese http://schuhgroessentabelle.eu/ Schuhgroessentabelle. MfG

Antwort
von JSchmoeller, 88

Geh true to Size! Vielleicht sogar 1/3 weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community