Air max 97 falten weg machen?

6 Antworten

also es kann durch beugen und Nesse passieren deswegen sollte man die schue auch nicht in die Waschmaschine stecken,aber in deinem fall solltest du mal zu dem Store gehen wo du sie dir gekauft hast hin gehen und einfach mal nach fragen ob du sie tauschen darfst oder du schickst sie zurück wenn es ein online Store war.kann auch gut ein Produktions Fehler sein :)

ja das kenne ich das ist weil das material relativ neu ist du könntest es entweder mit einem fön erhitzen und hoffen das es durch die wärme sich die falten ausbügeln aber oftmals nach etwas einlaufen gehen die falten auch oft von alleinraus

Das wird bleiben. Das sind Bewegungsfalten, die durch unterschiedliche Materialien mit unterschiedlichen Dehnungsverhalten durch die Beanspruchung verstärkt werden.

Du kannst den Vorfuß mit Zeitungen füllen, fest reinpressen. Dann von aussen den Schuh mit Wasser nass machen und dann vorsichtig den Faltenbereich föhnen. Die Gehfalten kommen aber nach einiger Zeit wieder.

Abends nach dem tragen der Schuhe über Nacht Schuhspanner verwenden, dann werden die Falten nicht ganz so schlimm

Nunja, wenn man regelmäßig in dem Schuh läuft, ist es völlig normal, dass sich das Material in seiner Form verändert. Solche Bewegungsfalten sind völlig normal