Zalando verkauft Fake Schuhe!?!?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein, Zalando verkauft keine Fakes.

Dein Kommentar:

Bei uns Jugendliche kommt der Karton ins Zimmer als Deko. Aber den jetzigen Karton kann ich nicht gebrauchen

Na, dann mach das mal Zalando klar:

https://www.zalando.de/zalando-agb/

11. GESETZLICHE MÄNGELHAFTUNG UND WEITERE INFORMATIONEN
11.4 Die Nutzung der auf www.zalando.de verfügbaren Angebote ist möglich für Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Du wirst mit Deinen 17 Jahren dann schneller als Kunde rausgeschmissen ,als Du denken kannst.

KingNiemand
Fragesteller

Digga meine Eltern haben bestellt wollt ihr mich alle verarschen

haikoko  11.06.2023, 11:21
@KingNiemand

Stampf noch mit den Füssen auf, dann glaubt Dir keiner, dass Du schon 17 Jahre alt bist.

Zalando bezieht die Waren aus autorisierten Vertrieb, die handeln nicht mit Fälschungen.

Wenn die einen neutralen Schuhkarton für den Versand wählen, dann dürfte der normale Nike Karton beim Versand/Rückversand so beschädigt worden sein das die den bei Zalando austauschen mussten. Von Nike gibt es da keinen Ersatz. Das ist Risiko des Versandhändlers.

So etwas kommt im Versandhandel schon mal häufiger vor, wenn Waren retour gehen.

Solchen Dingen geht man aus dem Weg, wenn man im Fachhandel vor Ort kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das ist ein Karton von Zalando, weil der Originalkarton wahrscheinlich mal kaputt gegangen ist bei denen. Hatte ich auch schon Mal.

KingNiemand
Fragesteller

Aber ich will einen Nike Karton

Hi269  11.06.2023, 10:34
@KingNiemand

Wozu brauchst du einen Nikekarton? Willst du die Schuhe wieder verkaufen? Bei mir landet der Karton immer direkt in der Mülltonne.

KingNiemand
Fragesteller
@Hi269

Bei uns Jugendliche kommt der Karton ins Zimmer als Deko. Aber den jetzigen Karton kann ich nicht gebrauchen

Hi269  11.06.2023, 10:37
@KingNiemand

Ich habe so ein Sneakerregal und ich bin 14. Vielleicht kannst du dir sowas zulegen. Ist auch nicht so teuer.

BTSARMY566  23.10.2023, 11:46
@KingNiemand

Ja kann ich verstehen. Aber was ist dir wichtiger? Ein Karton oder Schuhe?

Ne natürlich verkauft Zalando keine Fakes..