Nike Schuhe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bei Deichmann sind keine Nike Air Force 1 sondern Nike Court Vision, die schauen ähnlich aus und besitzen kein Dubrae (so nennt man das Metallstück)

https://www.sneakerfreaker.com/features/the-history-of-the-lace-dubrae

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hi, also die Nike Schuhe von Deichmann sind Original allerdings sind das ja keine Air Force auf dem Foto, dass ist einfach ein Modell was etwas billiger ist, ich kaufe auch manchmal Nike Schuhe bei Deichmann und die Schuhe halten so 1-2 Jahre (bei mir) ich hatte aber auch schon den Fall das sich bei einem neuen Schuh die Naht sich gelöst hat und ich somit dann ein großes Loch an der Seite hatte, Leider hatte ich keine Ahnung vom Rückgaberecht etc. Dennoch sind die Schuhe auf dem Foto ja nicht hässlich, es ist einfach ein etwas billigeres Modell :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein bisschen spät meine Antwort, aber vielleicht bringt es ja noch irgendwie irgendwem etwas😅 Also ich selber hatte auch die Air force 1 von Deichmann, desshalb kann ich sagen, sie sind Fake.

Ich habe meine neuen Schuhe (sind zwar Jordans aber die hab ich nur für 140€ da bekommen (werden auch für 500€ verkauft)) von JD. Ich habe leider nicht geschaut, wie viel Air force da kosten, aber die Jordans waren verhältnismäßig ziemlich gut.

Ich hoffe ich konnte helfen🤍💞,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung