Fake oder Real Air Force one?

2 Antworten

  • Authentisch:
  1. Das Swoosh-Logo ist kleiner und hat eine angemessene Größe.
  2. „AIR“-Text ist weder zu dick noch zu dünn und gut platziert.
  3. Die Nähte an der Seite wirken dicht und spiegeln eine höhere Qualität wider.
  4. Die Nahtlinien auf der Zwischensohle sind von besserer Qualität.
  • Gefälscht:
  1. Längeres Nike Swoosh-Logo, sichtbar auf der Rückseite.
  2. Der „AIR“-Text auf gefälschten Paaren kann entweder zu dick oder zu dünn erscheinen, oft ist er zu hoch platziert und berührt fast den Swoosh.
  3. Die seitlichen Nähte sind weniger dicht und kürzer als bei authentischen Paaren.
  4. Die Nahtlinien auf der Zwischensohle erscheinen länger und dünner.
  5. Es kann vorkommen, dass hinten ein kleiner Spitz ist unter der Naht, dann sind sich auch fake

kannst du hier prüfen, für mich sehen die echt aus, aber ich müsste dafür die Rückseite sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

geh auf eine website die die schuhe verkauft und gib die artikelnummer ein wenn du sie eingibst und der schuh erschein ist er echt wenn nicht schau auf anderen websiten wenn er nirgendswo aufplopt is er fake