Falsche Air force?

2 Antworten

Hast Du Schuhgröße 40?

Dann könnte es sich einmal um die GS Version (Kinderschuhe bis Gr. 40) und um die Version für Erwachsene handeln

Mit der Angabe der Nike Stylenummer hätte sich das Problem dann ganz schnell gelöst.

Daher gebe ich einmal meinen Tipp ab.

In einem Schuh steht diese Nike Stylenummer

CJ4092-100

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-lv8-3-schuh-fur-altere-Ms16k0/CJ4092-100

und in dem anderen diese Nike Stylenummer

CJ1379-100

https://www.asphaltgold.com/de/product/nike-air-force-1-07-lv8-3-white-white-black/

Und in dem Fall natürlich umtauschen.

Lisa20172018
Fragesteller

Ich trage größe 37.5 und meinte das die Seriennummer und nicht Artikelnummer, unterschiedlich ist.Die Seriennummer sollte ja immer bei beiden Schuhen gleich sein, damit man den "zurückverfolgen" kann.Ich habe auch noch zwei Bilder von den Seriennummern oben "nachgepostet", (sollte gleich kommen) wenn man die Seriennummer einfach so bei Google eingibt, sollte der Schuh da erscheinen(so kann man auch prüfen, ob der Schuh ein Original ist)

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.05.2020, 14:34
@Lisa20172018

Das dürften dann die neuen Label von Nike sein, die auch mit QR Code ausgestattet sind. Über den QR Code kannst Du das Modell checken. Da solltest Du dann jeweils auch auf dieses Modell

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-lv8-3-schuh-fur-altere-Ms16k0/CJ4092-100

kommen. Da Du bei einem autorisierten Retailer gekauft hast sind Fälschungen auszuschließen. Ist die Passform nicht gleich kann es auch ein Fabrikationsfehler sein. Daher Umtausch.

Lisa20172018
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe sie heute zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen(Soll ein Produnktionsfehler gewesen sein).Hab sie heute auch ganz frisch bei Footlocker.eu bestellt.Ich hab mich durchgelesen und gemerkt das du ziemlich Ahnung von sowas hast.Also hier meine Frage, ist Footlocker überhaupt seriös=wird meine Lieferung überhaupt ankommen.Und können Footlocker auch dieselben Fehler unterlaufen, die ich hatte? Denn ich glaube, das das Zurückschicken echt kompliziert werden würde, da viele damit Probleme haben/hatten.

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen! Danke dir!

Lisa20172018
Fragesteller
@Lisa20172018

Ich muss noch anmerken das der Schuh (oben) ziemlich schlecht verarbeitet und schlecht geklebt war.

Ja geh sofort dahin und reklamiere es heute noch!