Sind die air Force von snipes/fortlocken die gleichen die man bei Nike kaufen kann? ?

1 Antwort

Fortlocken? Du meinst doch sicher Footlocker oder?

Nike produziert nichts selbst, sondern vergibt Produktionsaufträge an Lieferbetriebe rund um den Globus.

https://manufacturingmap.nikeinc.com/

Filialisten wie Footlocker und Snipes werden von Nike beliefert. Auch die Nike Modelle, die ausschließlich von Footlocker, Snipes oder anderen Filialisten vertrieben werden.

Ein Modell wie der Nike Air Force 1 kann daher bei unterschiedlichen Lieferanten produziert werden. Das Modell selbst wird nach stets gleichen Vorgaben produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF