nike air force waschen?

3 Antworten

Air Force bekommt man eigentlich schon mit einem nassen Lappen wieder sauber.

Was natürlich noch besser ist, sind diese Reinigungsteile :D ich weiß nicht wie sie heißen, aber die kann man bei Foot Locker z.b. kaufen und sind echt spitze! Wobei das denke ich so ganz normale sind die schäumen unso.. Gibts vermutlich in jedem Schuhgeschäft :D

Heyy :D ich hab meine jetzt seit ein Paar Monaten :)  (Weiße) hab die bei Snipes gekauft da gabs dan noch so Schuhcreme Reinigungstuch und noch was zum sauber machen :D das zeug ist echt gut :) das ist einmal die "Multi Color Cream" schmierst einfach deine schuhe mit ein lässt es trocknen und sie sind wieder weiß :D und "Multi Clean" reibst den schuh damit ein und hellst ihn dan unters wasser :) ja ich hoffe ich konnte dir helfen :3

per lappen würde ich es machen :o