Nike Air force 1 aus INDIA Fake?

2 Antworten

Originalware des Nike Air Force 1 wird mittlerweile auch bei Zulieferbetrieben in Indien produziert.

In der Pandemie hatte Nike erhebliche Produktionsausfälle bei Zulieferbetrieben aus Vietnam was immer wieder dazu führte das z.B. der Standard Nike Air Force 1 permanent vergriffen war.

In Indien produzieren 5 Zulieferbetriebe mit knapp 30000 Mitarbeitern Schuhe für Nike. Nike stellt diese Daten frei zugänglich ins Internet.

Bild zum Beitrag

Quelle

https://manufacturingmap.nikeinc.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Nike, Sneaker, Fake)

Also, wenn die aus Indien kommen, glaube ich eher, dass sie Fake sind aber ich weiß nicht, ich schätze schon

Zocker464
Fragesteller

Okay echt schade , kann sie nicht eintauschen da ich sie schon vor einem halben Jahr geholt habe und gewartet habe bis meine anderen Schuhe kapput gehen.