Ganz ehrlich den Verdacht hab ich auch. Adidas Schuhe bestellt Qualität unter aller sau. Dachte nur ob das ein Witz sein soll. Bestelle da gar nicht mehr. Billigproduktion geklebte Sohle und man sieht den kleber? Das ist doch nicht eurer ernst 100 Euro plus richtig übertrieben.

Äh nein? Hab schon was da bestellt ( Marke) kam alles top ( also in guter Qualität) an. Ob es Fake ist erkennt man manchmal am Preis z.b wenn du ein Nike hoddie für 10€ siehst der nicht im Sale ist ist es wahrscheinlich Fake. Vor allem auf einer unbekannten Seite.

Es kommt drauf an was du bestellest mache Sachen haben bessere Qualität als andere. Vielleicht hat man manchmal auch Unglück bekommt ein schlechteres Model.

kommt auf den verkäufer an