Sneaker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Beide gut, man muss halt bedenken AF 1 hat fast jeder und bei den Dunks ist es ähnlich je nach Farbe.

Nike Dunk wäre besser.

AF1 sind mies langweilig, gefühlt jeder hat die, eif npc Schuhe.

Bei Dunks hat man da mehr Auswahl an Farben und Farbkombination, noch besser wären Nike SB.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Matti545
Fragesteller

Was könntest du da für colorways empfehlen?

Splashstar  30.12.2023, 01:05
@Matti545

Naja, da gibt’s schon relativ viele, die gut aussehen, aber da musst du selbst schauen, welche Farbe du eher nehmen würdest. Dann kann man nach Kombinationen suchen oder nur diese Farbe (vlt mit weiß) wählen.

New balance hat auch sehr coole schuhe zum beispiel 530 oder 2002R