Soweit ich weiß ist es "recyceltes Leder". wieso ist es dir denn so wichtig?

jean1804
Fragesteller

also ich hätte gerne air force weil die einfach nice aussehen aber halt ohne echtleder da ich tierquälerei nicht unterstützen möchte

MartinJaspis  24.03.2021, 23:01
@jean1804

Wieso Tierqualerei? Das Tier stirbt ohne es zu merken mit einem Schock ins Gehirn

jean1804
Fragesteller
@MartinJaspis

Also in erster Linie ist die Haltung Tierquälerei und bei manchen wirken die Schocks nicht mal richtig d.h. ihnen wird bei Bewusstsein die Haut entfernt. Ich möchte so etwas einfach nicht unterstützen, dass die Tiere für meine schönen Schuhe leiden mussten.

MartinJaspis  25.03.2021, 13:55
@jean1804

Fur alles was die Menschen tun ob Kleidung essen oder anderes Leiden Tiere

Also in erster Linie ist die Haltung Tierquälerei und bei manchen wirken die Schocks nicht mal richtig d.h. ihnen wird bei Bewusstsein die Haut entfernt. Ich möchte so etwas einfach nicht unterstützen, dass die Tiere für meine schönen Schuhe leiden mussten.