Nike Air Force als Sportschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst, ob die geeignet sind, würde ich nein sagen. Ich habe auch selber Air Force, aber würde die nicht im Sportunterricht anziehen, weil ich die dafür viel zu unflexibel finde. Da würde ich lieber klassische Air Max 90 nehmen.

Wenn dich nur interessiert, ob es erlaubt ist, wegen der Sohle, dann würde ich ja sagen. An den meisten Schulen interessiert es niemanden mehr, ob Sportschuhe wirklich den Anforderungen entsprechen und selbst wenn es jemanden interessiert, dürften die erlaubt sein.

Lunavlog
Fragesteller

Okay, danke :)

Machen paar Mädels bei mir, also kannst du machen