Outfit zu weißen Schuhen?

9 Antworten

Was du auch machen bzw anziehen kannst eine schwarze leggins dazu ein dunkelgrauer leichter Pullover und dazu etwas goldes wie z.b eine kette das sieht ziemlich gut aus zieh lieber keine jeans dazu an da das relativ nicht gut passt weil air force sehr sportlich aussehen

Vlt ne Schwarze Leggings und ein Dunkelroter Pulli...musst halt aufpassen wenn du Sachen kombinierst, da airforce schnell billig aussehen können

Fragemaster14
Fragesteller

Sry hab vergessen zu sagen.. Bin ein Junge :D

makeuppie  21.09.2014, 09:31

Oh haha vlt ne graue Hose und ein t-Shirt oder so

KEINE leggins Bitte das sieht furchtbar aus. Du kannst ruhig eine dunkle Jeans mit ne puli anziehen & wenns unbedingt ne leggins sein muss dann nen pulli die übern po geht & nicht einfach wie ne ganz normale Hose anziehen, sonst sieht das einfach mega billig aus.

pfuipfui  21.09.2014, 09:31

Achso.. Ich lese das du ein junge bist dann vergiss das mal schnell wieder ^^ Du kannst ne helle Jeans & nen grauen pulli ode so anziehen also es sollte eher sportlich sein. Aber da kannst du fast alles kombinieren musst halt schauen wie es farblich passt :D

Schwarze Hose oder Jeans dazu ein weißes Oberteil muss nicht weiß kann auch eine andere Farbe haben

Es gibt so eine total tolle Seite, wo du sogar Bilder mit Outfits auf solche Fragen bekommst

www.stylefruits.de

Schau da mal vorbei und registrier dich, da kommen immer gute Beiträge bei rum :)) (ist übrigens auch für Jungs geeignet ;) )