Disco Outfit?

4 Antworten

Das kommt zunächst mal auf die Disco an. Gibt ja Clubs, wo das outfit mehr in Richtung Abendgarderobe geht als sportlich.

Ich gehe selten in Kleid auf eine Party, höchsten Mal wenn das eine Hochzeit oder so was. Disco oder normal feiern immer in Jeans

Mich sieht man mit chucks oder docs, ripped jeans, t-shirt mit coolen aufdruvk und wenns kühler is mit offenen flanellhemd.

Die putfits die du beschreibst kenn ich von partys nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻