Kombi? AF1 + Hellblaue Jeans + Schwarzes Shirt/Schwarzer Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Passt so 92%
Andere Idee... 8%
Eher nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt so

Ja sieht gut aus. Aber würde besser aussehen, wenn die AF1 schwarz sind. ^^

Doetchen
Fragesteller

Hab leider keine mehr bekommen^^ nur weiße 07er xd

mi67s  01.05.2023, 21:22
@Doetchen

Ja hab selber weiße, aber zu dem Outfit was du anziehen möchtest, wären schwarze besser. :D

Doetchen
Fragesteller
@mi67s

Ja^^ glaub nen blauer hoodie würd besser passen

Passt

trage ich auch manchmal so

aber es geht auch weißer hoodie oder weißes t shirt im sommer z.B. von kani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Passt so

Ja perfektes Outfit, solang die Jeans keine Schlabberlook-Baggy ist. Würde ne Slimfit oder skinny dazu nehmen, sieht dann sehr sportlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt so

Zu Jeans kannst du alles tragen.

Doetchen
Fragesteller

Naja es kommt halt auf die Farbe an^^

Passt so

geht klar, aber nur wenn’s keine skinny jeans ist