Sind das zu viele Klamotten für 8 Tage?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hast du viel zu viele Unterteile, aber zu wenig Oberteile mit. Gerade letztere schwitzt man doch voll und muss sie dann waschen. Wenn du nicht waschen willst (egal ob nun mitgenommenes oder gekauftes), nimm für jeden Tag (ink. Flugtagen) eins mit.

Lasse also lieber noch eine Hose zu Hause, gerade wenn du vor Ort noch shoppen willst. Dann hast du genug Unterteile und noch genug Platz im Koffer für neue Dinge. Die Stoffhose vom formalen Event kann man danach ja ggf. auch noch etwas lockerer stylen und erneut tragen.

Je nach dem wann du reist fehlen in deiner Auflistung auch noch lange Oberteile, mindestens für den Flug (und natürlich auch Unterwäsche, aber das muss man ja nicht auflisten).

Ich würde sagen, wenn du alles mitnehmen kannst, tu das doch. Dann hast du vor Ort Auswahl. Ansonsten würde ich vielleicht einen Rock und eine Strumpfhose zu Hause lassen.

Ja viel zu viel.