Hemd mit Baggy hose?

2 Antworten

Nein, wenn etwas baggy ist, ist es auch nicht elegant. Und wenn das Hemd halbwegs passt, siehts noch seltsamer aus wenn die Hose dann so viel weiter ist.

Vor allem wenn du ausgewachsen bist, solltest dir eh ne halbwegs schicke, schwarze Hose kaufen, die halt auch passt. Kann man immer wieder brauchen.

Ja, Hemd mit Baggy Jeans ist eine komische Kombination, finde ich. Und die Baggy Jeans erfüllt das Anforderungskriterium "elegant" nicht. Ergo: Passt nicht.