Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde sagen: Ein etwas aufgekrempeltes Langarmhemd zur dunklen Anzughose oder zur beigen Chino ist absolut okay, sieht locker und trotzdem elegant aus. Wenn du ein Jeanshemd hast, ist auch das zur beigen Chino oder zur Anzughose durchaus eine Bomben-Option :)

Schwarze saubere "Anzugschuhe" sind dazu eine prima Kombi, stilvoll und auch zum Anlass gut passend :)

Ich wünsche dir ganz viel Freude..!

Cruiser01
Fragesteller

Also wäre das nicht zu viel...

rotesand  22.07.2017, 16:38
@Cruiser01

Gerne ;) Wenn dir die Hemden noch zu vornehm sein sollten würde es aber auch ein weißes Longsleeve problemlos tun.

Jeanshemd würde ich immer krempeln, sieht viel entspannter aus -----> wobei schon das Jeanshemd statt dem weißen Hemd dem Outfit viel "förmliches" nimmt und es für das Fest prädestiniert ;)

Du kannst ein Sport T-shirt mit den schwarzen Schuhen anziehen und mit einer Leggins oder einer kurzen Hose

Das paßt schon, die Schuhe kannst du sauber machen!