Was anziehen zum 18 Geburtstag einer Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEANS + WEI?ES HEMD...gutes Duftwässerchen, Haare gut, locker und du bist der KING*

Viel Spass* absolut......kommt gut* für den Fall :))

Jeans ist sicher ok. Dazu Sneakers oder etwas eleganter Lederschuhe. Am besten ziehst du ein weisses Hemd und darüber einen Sommerpullover an. Je nach Wetter zusätzlich noch eine Jacke.

Klamotten!

Nein, Spaß zieh an was dir gefällt! Es ist ja dein Aussehen und nicht das deiner Freunde!

gundulaerchen  16.05.2014, 18:29

haha du witzbold, sowas unlustiges hab ich ja noch nie gehört!!! kanns sein das du dich ziemlich cool fühlst? komm mal runter von deinem thron

Da13v36e  16.05.2014, 18:30
@gundulaerchen

Chill mal! Nur weil du nicht auf dein Leben klar kommst musst du andere leite nicht beleidigen!

gundulaerchen  16.05.2014, 19:37
@Delimiter

Ja ich habe sehr große Mutterprobleme! Ich wäre ganz froh, wenn du aufhören würdest, mich in der Öffentlichkeit darauf anzusprechen Poisn0us! Aber danke für eure konstruktive Kritik ;*** hegdl!!!!

gundulaerchen  16.05.2014, 19:37
@Delimiter

Ja ich habe sehr große Mutterprobleme! Ich wäre ganz froh, wenn du aufhören würdest, mich in der Öffentlichkeit darauf anzusprechen Poisn0us! Aber danke für eure konstruktive Kritik ;*** hegdl!!!!

ehm ganz ehrlich ich würde mir einen anzug von hugo boss kaufen, und wenn dir das zu teuer ist kannst du ihn einfach ausleihen, weil der 18 geburtstag ein sehr prägendes erlebnis im leben ist und da kann man sich ruhig mal schick anziehen:) dazu noch ein paar schwarze lackschuhe und das outfit ist perfekt! deine gundula

Ein Hemd sieht immer schick, adrett und erwachsener aus. Deiner Freundin wird es gefallen.