Hemd zu groß was tun?

6 Antworten

Nein, es ist Sommer und da kann ein Hemd leger sitzen. Du kannst die Ärmel hochkrempeln, das sieht casual und sportlich aus.

Viel Freude bei der Feier.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein zu großer Hemd wirkt schön leger. Offen über dem TShirt, oder mit hochgekrempelten Ärmeln, über der Hose getragen. Grade zu Jeans brauchtest doch nicht akkurat sitzen wie mit Krawatte.

Hallo Marvin6868!

Wenn die Kragenweite nicht so viel zu weit ist, dass dein Hals wie Spargel aussieht, kannst du die Ärmel lässig hochkrempeln und das Hemd in die Hose stecken.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Kleidung, Mode, Geburtstag)

Zieh vielleicht ein T-Shirt drunter und trag das Hemd offen

In die Hose rein und die Ärmel bisschen umkrempeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung