Was soll ich an Ostern anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt: An Feiertagen wie Ostern darf es schon etwas schicker sein als an anderen Tagen. Probier es beim nächsten Mal doch mal mit einer ordentlich gebundenen Krawatte zum Hemd. Dass das Hemd in die Hose gehört sollte eigentlich klar sein.

Ich ziehe eigentlich immer normale sachen an z.B ein rock und ein tshirt ist ganz süß...für die Eiersuche im garten empfehle ich kein hemd...aber beim Familienessen lässt sich gern ein schickes oberteil sehen.

Ostern ist ein besonderer Tag, da darfst Du Dich ruhig ein bisschen schicker anziehen. Du musst Dich jetzt nicht zu doll herausputzen aber eine Jeans und ein Hemd wären doch okay.

Das mit dem Hemd kannst Du machen wie Du möchtest. Du bist 16, also musst Du das Hemd nicht unbedingt in die Hose stecken, Du kannst es ganz leger tragen. Mach es so wie Du Dich wohlfühlst.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

zu hause wie immer T-Shirt und Freizeithose.

Bei Treffen von Freunden ( wir sind alle über 40) Hemd und Hose ist schon was besonders.

Bekleidung ist empfehlenswert. Kann aber bequeme sein. Schicke Dinner finden ja eh nicht statt.