Sollten Jugendliche aus Respekt gegenüber älteren das Hemd in die Hose stecken?

10 Antworten

Ich finde die Jugendlichen sollen besser darauf achten sich nicht von Marken wieder einreden zu lassen dass man sich an irgendwelche Dresscodes halten muss, als wäre es nicht der Inbegriff von Oberflächlich Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen, und den Blendern spielt es in die Hände.

Und da die Jugendlichen gerade bei Gott viel geopfert haben für die Älteren, ist es sicher nicht verkehrt wenn die Älteren aus Respekt aufhören die Kleidung der Jugendlichen zu bemängeln.

Zumal ich mit knapp 40 auch schon "älter" bin und keinen Zusammenhang sehe zwischen Respekt mir gegenüber und Klamotten die dem gefallen der/die/das sie trägt. Ist ja nicht so dass alle alten Menschen den selben Geschmack haben.

Die Klamottenwahl hat meiner Meinung nach nichts mit Respekt zu tun.

BlizZard10101  15.07.2020, 11:59

Schon ein wenig. Ich geh ja auch nicht im Brautkleid auf eine Beerdigung.

YasulMain  15.07.2020, 12:03
@BlizZard10101

Du hast zwar Recht aber die anweseden müssen ja entscheiden was sie Tragen wollen, aber würde ich z.B sterben wollen würde ich wollen dass sich die Leute nicht an irgendeine Tradition halten und einfach sich so anziehen wie sie müssen sondern so wie sie wollen. Also die Leute müssen es für sich selbst entscheiden

BlizZard10101  15.07.2020, 12:10
@Capisbratina

Wollte damit nur verdeutlichen, dass die Kleidung sehr wohl etwas mit Respekt zu tun hat. Ich ziehe mir aus Respekt auch keine Jogginghose zum Vorstellungsgespräch oder ähnliches an.

Und was ist alltäglicher als der Tod?

Man sollte alles tragen was man darf auch jogging hosen finde nicht einen Grund dagegen ausser solche unsinnigen dinge die sich Menschen selber entwtickelt haben

Das finde ich leicht überzogen!

Solange jeder..nicht nur Jugendliche, sauber und adrett angezogen sind darf sich m. M. nach jeder kleiden wonach ihm ist und..mit Respekt hat das sicher nichts zu tun!

Zum Glück sind Geschmäcker dermaßen unterschiedlich, dass man in dem Fall auch nicht von Respekt, im Hinblick auf jeden Einzelnen reden kann, wie sich gekleidet wird!

zetra  15.07.2020, 13:44

Die Hosen runter lassen, ist beim Skat kein Prolem, mit Hemden da kenne ich mich nicht aus. Sachen gibt es?

amdros  15.07.2020, 13:46
@zetra

Grins..den Ausdruck kenne ich auch..Du solltest aber als Junge kennen und wissen wohin man sein Hemd steckt ;))

zetra  15.07.2020, 14:33
@amdros

Ich denke dabei an das letzte Hemd hat keine Taschen, das ist sehr aegerlich, mann weiss nicht wohin mit dem Fahrschein zur Wolke 7. Grins----

amdros  15.07.2020, 14:36
@zetra
....... mann weiss nicht wohin mit dem Fahrschein zur Wolke 7

.... und man weiß auch nicht wohin mit dem vielen Geld... ;)))

zetra  15.07.2020, 14:49
@amdros

Bist du solch eine gute Partie, das dir Geld ein Problem bedeutet?

Fuer die Erben kann es nie genug sein, da gebe ich dir wieder Recht.

amdros  15.07.2020, 14:51
@zetra

Problem absolut nicht..kann mich wiederum auch nicht beklagen aber...über Geld spricht man ja nicht, man hat es oder aber auch nicht ;))

amdros  15.07.2020, 14:57
@zetra

Das ist ja überaus nett von Dir meine Gedankengänge anzuerkennen!

zetra  15.07.2020, 15:06
@amdros

Ich aendere auch meine Meinung nicht so schnell, setze selber auf Kuntinuitaet.

amdros  15.07.2020, 15:09
@zetra

Du sprichst mir aus der Seele :))

Ich hasse blaue jeans Hosen und Hemden würde ich nicht tragen.

Finde ich hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung