Hemd in der Schule in die Hose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hemd gehört immer in die Hose. Alles andere sieht aus wie ein Röckchen. Besonders wenn es sich um ein Businesshemd handelt.

Es gibt durchaus Hemden, die kürzer geschnitten sind, damit man sie nicht in der Hose tragen kann. Aber die meisten Hemden sind dafür geschneidert, in der Hose getragen zu werden. Ein Sweatshirt, ein T-Shirt oder ein Poloshirt hingegen wird NIE in der Hose getragen.

Nie ist dein Hintern so knackig wie jetzt - die Mädchen möchten das sehen! Also, sieh zu, dass das Hemd (wenn überhaupt) den Po nicht verdeckt und du gut sitzende Jeans trägst.

Ein Hemd gehört immer in die Hose, gerade bei einfarbigen Hemden sieht es einfach besser & passender aus. Selbst bunt gemusterte Hemden trage ich grundsätzlich in der Hose, man ist ja nicht auf dem Campingplatz - und immer mit Gürtel, Hosenträger finde ich nicht wirklich stark.

Kommt auf das Zusammenspiel mit dem restlichen Kleidungsstil, deine Statur, Ausstrahlung usw. an. Stell dich vorn Spiegel und entscheide selbst, ob es lächerlich aussieht oder nicht. Mit 14 wird es wohl eher nicht so angesagt sein. Ich mit 20 würde wohl ausgelacht werden, wenn ich mein Hemd nicht in die Hose stecken würde.

Ich würde es draußen lassen mit einem normalen Gürtel 😝😄

Hemden gehören immer IN die Hose, nicht nur in der Schule. andernfalls sieht es eher aus wie der Kittel einer Putzfrau. Nimm lieber einen Gürtel statt Hosenträger.