Hosenträger zum Hemd tragen?

5 Antworten

Das ist so ein 80er Style. Mit slimfit Hemd und slimfit Hose kann man das tragen. Etwas Hochwasser, weiße Socken und flache Doc Martens und du hast den typischen 80er Ska Style.

Geht klar, aber nur ohne Gürtel und geknöpfet müssen sie sein.

Natürlich kann man Hosenträger zum Hemd tragen. Ich habe ein paar Fliegen mit passenden Hosenträgern welche ich sehr gerne trage. Das sieht auch ohne Jacket gut aus, gerade jetzt im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kultig. Mache ich manchmal. Kommt immer ganz witzig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung