In der Freizeit einen Anzug tragen?

Jersinia  04.08.2022, 13:55

Hast Du wirklich schon mal was von den Outfits getragen, die Du hier dauernd beschreibst, oder redest Du nur gerne davon?

Snsflfdnew
Fragesteller

Ja mach ich

7 Antworten

Hey Barney:D

trag das was du willst. Denke nur das es momentan gerade nicht besonders angenehm ist sowas zu tragen bei diesen Temperaturen aber jeder wie er will.

An sich ein sehr cooles Outfit. Ähnelt sehr an die Serie Picky Blinders. Vielleicht sagt sie dir ja was. Nur bei den Temperaturen die heute herschen ist das Outfit vielleicht nicht ganz ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kragenpflicht seit dem ich 14 bin
Snsflfdnew
Fragesteller

Das Outfit ist auch nicht für jetzt geplant sondern, wenn es kälter wird :)

finde ichnoverdressed, wenn du dich aber darin wohl fühlst - warum nicht

Nicht mein Geschmack für diese Anlässe.

Aber, jedem das seine.

Lg

Zuviel des Guten, vor allem bei dem Wetter.