Aus demselben Grund, warum Frauen als schlecht angesehen werden, wenn sie viele Liebhaber haben.

Wenn Männer rumvögeln, sind sie (angeblich) toll. Wenn Frauen dasselbe machen, werden sie ganz anders beurteilt.

...zur Antwort

Vom deutschen Physiker Daniel Gabriel Fahrenheit (1686-1736) festgelegte Temperatur-Skala, bei der der Gefrierpunkt des Wassers mit 32, der Siedepunkt mit 212 Grad bezeichnet wird. Der Bereich vom Eis- bis zum Siedepunkt ist also in 180 Grad eingeteilt. 0 Grad Fahrenheit entspricht demnach minus 17,8 Grad Celsius.

Bei Celsius sind es 0 Grad und 100 Grad.

...zur Antwort

Ist es selbstsüchtig von mir, dass ich mir wünsche den Kontakt mit ihr mindestens für ein paar Monate abzubrechen?

Nein, ich finde es gesund und vernünftig von Dir.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.

...zur Antwort

Wird es eine Dönerpreisbremse geben

Natürlich nicht.

oder werden wir weiterhin dem Dömerkartell ausgeliefert bleiben

Sowas gibt es nicht.

...zur Antwort

habt ihr Tipps, Tricks irgendwas?

Such Dir professionelle Hilfe. Wenn Du Dich nicht kümmerst, werden Dir diese Zwänge immer wieder im Wege stehn.

Deine Kontrollzwang und Deine Eifersucht haben ja Gründe. Diese Gründe sind bei Dir zu suchen, nicht bei dem Freund. Es könnte z. B. ein tief verbuddeltes "Ich bin es eigentlich nicht wert"-Gefühl dahinterstecken.

...zur Antwort

Keine Sorge.

Die letzten paar 100.000 Jahre hat das auch ohne Tipps aus dem Internet funktioniert.

Mach Dir keinen Druck und höre einfach auf ihre Anweisungen. Sie weiß, was ihr gut tut.

...zur Antwort
Holen sich die meisten Menschen in der heutigen Gesellschaft nur Hunde, um sich überlegen zu fühlen?

Also ich hab oft den Gedanken gehabt, dass ja viele Menschen den Hund ziemlich streng erziehen (extremer als bei eigene Kinder). So dieses "Sitz!" und diese Maulkorb Geschichte. Jetzt bitte kommt mir nicht damit dass Kinder usw mehr wert sind. Ich weiß dass der Mensch an der Spitze der Nahrungskette ist aber der Hund (ehemals Wolf) war ja immer der beste Freund des Menschen und deswegen sollte man Hunde mit dem Menschen schon gleichstellen, zumal Hunde ja auch für die Wirtschaft ziemlich wichtige Arbeiten erledigen wie z.B: Drogenspürhunde usw. Folglich können Menschen ohne Hunde nicht leben. Ich finde es ziemlich asozial wie viele ihre Hunde erziehen. Jetzt hatet mich nicht dafür aber ich bemerke oft übergewichtige Menschen, die einen Hund nach ihren eigenen Vorstellungen komisch erziehen und viele schlanke Menschen die ihren Hund mit viel Liebe erziehen weil eben schlanke Menschen nicht wie übergewichtige abwertend angesehen werden. Ich habe so was interessantes aus Rick and Morty gesehen, was irgendwie mich ziemlich zum Nachdenken gebracht hat und auch irgendwie das bestätigt hat was ich schon immer denke. Ich habe ja nichts dagegen dem Hund mal "Sitz" zu sagen aber es halt so als wichtige Regel festzulegen ist auch nicht gut.

Ich weiß dass ich hier viel negatives lesen werde weil ja der Mensch laut der menschlichen Mentalität über jedes Tier stehen soll aber ich bin irgendwie nicht dafür. Hunde essen wie wie die meisten Menschen auch Fleisch und gehören zu denjenigen die Fleisch essen und daher halten Hund und Mensch zusammen sowie durch die Freundschaft zwischen Hund und Mensch und Natürlich gibt es Obdachlose die zwar auch von der Gesellschaft abwertend angesehen werden aber der Hauptgrund ja bei den Obdachlosen nur Zuneigung ist.

Aber ich möchte nicht nur haten. Es gibt immerhin für Hunde Krankenhäuser und Tierärzte. Das gab es früher nicht.

...zur Frage

Kann es sein, dass Du die Abstimmung subtil beeinflussen möchtest?

"Hunde sind mehr wert als Menschen" steht da zweimal

...zur Antwort

Bei Hefeteig hatte ich das auch schon.

Probiere mal, den Teil - obwohl er so klebrig - 5 min kräftig zu kneten mit beiden Händen. Er verändert sich dadurch.

...zur Antwort
Anderes....

An Deiner Stelle würde ich meinen Blick auf Geschenke ändern.

wenn Du etwas schenkst, gibst Du es weg. Es gehört dann dem Beschenkten. Was er damit macht, ist komplett seine Sache. Du kannst ihn nicht verpflichten, sich zu freuen oder das Geschenk wertzuschätzen.

Freu Dich einfach über die schöne Spieluhr. Sie hat Dir doch gefallen.

Und über das unerwartete Geldgeschenk.

An Deiner Stelle würde ich die Geschichte nicht unnötig aufladen ...

...zur Antwort