Kann man mit 34 Jahren, noch eine Babyrosa Jacke tragen?

8 Antworten

Die Jacke ist offensichtlich nicht in Babygröße genäht.

Also können größere Leute sie anziehen. Egal ob die 34 oder 43 Jahre alt sind.

Zieh irgendwas an. Was es auch ist: Irgendwer wird immer was zu meckern haben.

Ich jedenfalls finde: Wenn dir die Jacke gefällt dann trag sie. Und kümmer dich nicht was andere sagen.

Klar gibst auch Situationen wo es ratsam ist auf das zu achten was man trägt.

Wenn dir die Jacke in der Farbe gefällt, kannst du sie auch anziehen. Man könnte die Farbe auch altrosa nennen, dann klingt es vielleicht 'erwachsener'.

Wenn Dir die Farbe gefällt, warum nicht? Muss man auch nicht Babyrosa nennen, sondern z. B. Rosenquarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndroMeda248
Fragesteller

Vielleicht weil ich zu alt für die Farbe bin. Man kann ja sich nicht immer wie Jugendliche anziehen. Ich mag die Jacke aber ich habe Angst das die Leute denken, boah die denkt die ist noch 16 oder so

Mekpomm  27.02.2023, 12:45
@AndroMeda248

Ich finde nicht, dass es Altersbegrenzungen bei Farben gibt. Aber wenn Du so denkst und Dich unwohl fühlst, dann lass es!

Ich finde, sie sehr schön und nicht kindlich! Generell solltest du immer tragen, was dur gefällt und nd was andere sagen :)