Daunen scheinen durch Jacke durch?

3 Antworten

Hey,

einer aus meiner Klasse hat die Jacke auch in gelb. Da sieht man nur von ganz nahen die dunklen Daunen. Finde ich aber auch nicht schlimm. Stück weiter weg fällt das gar nicht mehr auf.

Ich hab die Jacke in blau da sieht man gar keine Daunen durch.

Aber egal die Jacke ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Die Quali ist echt mega, der Style nice und die gibt echt richtig warm, glaub mir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht besser eine Jacke mit Kunst-Füllung. Die kann man deutlich einfacher Waschen und trocknen

Es kommt auf die Marke und dementsprechend die Qualität an. Es gibt eine von Pimkie bei der sieht man nichts.