The North Face 1996 Retro Jacke Damen welche Größe passt mir?

2 Antworten

Du brauchst die Größe wegen Deinem Gewicht, dass Du dazu noch klein bist....musst sie halt kürzen

Bei 79 kg würde ich fast XL sagen!

Sowas sollte Mann/Frau halt im Laden probieren, hier nach Größeneinschätzungen bei - diversen Figuren - zu fragen, bringt doch wenig !

medina130007
Fragesteller

ich habe das gewicht momentan weil ich vor kurzem entbunden habe deswegen war ich mir nicht sicher zwischen M Und L ich denke das gewicht wird runter gehen normaler weise wiege 65 kg

Margita1881  07.11.2022, 17:33
@medina130007

Dann würde ich aber besser warten, oder willst später mit einer Oversize Jacke rumlaufen?

Das kommt darauf an, wie die Jacke geschnitten ist, oder an dir sitzt. Probiere es einfach aus.

medina130007
Fragesteller

sie kamm gestern an die Jacke in größe L und so wie die seite mir die größe empfohlen hat so passt sie perfekt also L passt perfekt trotzdem Danke für jede hilfreiche Antwort ☺️