Kurze meinung zu dieser Jacke the North face?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ndkqiwbs
Fragesteller

Ich finds komisch meiner hat eine Mütze der auf dem Link hat keine

Kik488  16.06.2022, 16:01
@Ndkqiwbs

Die Kapuze (Mütze) kann man bei der Nuptse zusammenrollen und in den Kragen stecken. Verschwindet dann praktisch unsichtbar im Kragen. Daher auf den Bildern nicht zu sehen.

Würde ich auch kaufen,war ja ein Schnäppchen.

Ist dich egal ob Auslaufmodell oder nicht

Hab die auch noch nirgends gesehen, aber ist doch mega cool wenn du die günstig bekommen hast.

Sieht gut aus, der Preis ist auch gut