Wie findet ihr die The North Face Nuptse 1996 (700)?

Das ist die blaue - (Mode, Fashion, retro) Das ist die schwarze - (Mode, Fashion, retro)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich es ist wirklich eine Qualitativ Hochwerige Jacke. Ich habe die TNF 1996 Nuptse in schwarz (also die Rechte Jacke auf deinen Bildern) und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Jacke. Sie hält sehr warm und ist sehr stylisch. Mit dem Kauf macht man nichts falsch. Es ist wiederum eine Geschmackssache wie bei fast allen andern Sachen auch. Wenn du schon sagst das du dich in die Jacke verliebt hast dann würde ich sie an deiner Stelle echt kaufen du wirst es nicht bereuen

benutzter
Fragesteller

Danke

justinhmpl  23.10.2018, 16:05
@benutzter

Kein Problem man kann sie wirklich viele Jahre tragen und es ist sehr warm.

TIPP: Bei JD Sports gibt es gute von The Noth Face

justinhmpl  22.10.2018, 20:40

Das stimmt wirklich 😊

+ Die Jacke ist viel zu Dick das sieht meiner meinung nach nicht so schön aus, ist aber Geschmacksache

Ich finde das Blaue dort am schönsten. Habe selbst so ein Ähnliches und bin zufrieden mit dem :)