The North Face auch was für Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können Männer die auch anziehen! Ich finde sogar, dass das bei vielen sehr attraktiv aussieht. Wenn Frauen diese Jacke tragen finde ich es überhaupt nicht schön.

Natürlich - ich habe 3 Stück davon und kombiniere sie im Winter immer mit Lederjeans…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich schon. Eigentlich gibt es kein für Männer oder für Frauen, aber wenn man davon absieht ist das gesellschaftlich gesehen irgendwo dazwischen. Also geht das locker klar

OGgamer
Fragesteller

Okay Danke!

Ja geht klar auch wenn du damit wie jeder zweite auf der Straße dann aussiehst

Diese Jacke ist in erster Linie für Männer gedacht, es gibt aber eine eigene Variante für Frauen. Beide Varianten sind meiner Beurteilung nach fast identisch. Habe daher keine Ahnung, ob das auf dem Bild das Modell für Männer oder für Frauen ist.