North face Jacke nicht richtig aufgepufft?

2 Antworten

Das passiert, wenn die Jacke vielleicht länger mal so gelagert wurde. Der Trick mit dem Trockner und den Tennisbällen was hier schon jemand geschrieben hat ist gut. Das sollte aber nur in einem weniger warmen Programm sein.

Wenn du keinen Trockner hast, kräftig schütteln und mal ausgebreitet hinlegen oder hängen, dann wued die Jacke eigentlich auch von alleine wieder richtig dick.

Mit beiden Händen durchschütteln und aufklopfen, genau wie bei einem Kopfkissen mit Federfüllung.