Was ist eure Meinung zu Andrew Tate?

5 Antworten

Ein Verbrecher, dem offensichtlich genug nachzuweisen ist, dass er in den Knast kommt.

"Weltberühmt" ist ja wohl stark übertrieben. Berüchtigt trifft es eher (aber noch lange nicht weltweit)

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Wieso Verbrecher? Inwiefern hat er was verbrochen?

Wie bereits erwähnt:

Bitte keine Beschuldigungen machen ihr nicht beweisen könnt um dumme Diskussionen zu vermeiden, danke.
gri1su  07.03.2023, 17:13
@KingSchnitzelEZ

ICH brauche nichts zu beweisen: Aber lies mal bei Wikipedia über den........
Hier ein kleiner Auszug:
Am 29. Dezember 2022 wurden Tate und sein Bruder Tristan wegen Verdachts auf MenschenhandelVergewaltigung und organisierte Kriminalität auf Anordnung der rumänischen Sonderstaatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität und Terrorismus (DIICOT) in ihrem Haus in Voluntari bei Bukarest festgenommen und für zunächst 30 Tage inhaftiert.[14] Die Untersuchungshaft wurde im Folgenden bei mehreren Haftprüfungen bestätigt und dabei, innerhalb der nach rumänischem Recht maximalen Dauer von 180 Tagen ohne Anklage, jeweils um 30 Tage verlängert.[15][16] Laut Staatsanwaltschaft hatten die Tate-Brüder mehrere Frauen gefangengehalten und gewaltsam zur Prostitution und zum Mitwirken in Pornofilmen gezwungen.[9][17][18][19] Die Festnahme sorgte international für Aufsehen, unter anderem weil wenige Tage zuvor eine Antwort von Greta Thunberg auf eine seiner Provokationen für Aufmerksamkeit gesorgt hatte.[6] Zwei Wochen nach Tates Verhaftung beschlagnahmte die Polizei Vermögenswerte im Wert von rund 3,95 Millionen Dollar auf seinem Anwesen, darunter Bargeld, Uhren und mehrere Luxusautos.[20]

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@gri1su

Ja aber der Wikipedia-Nutzer der diesen Artikel geschrieben hat ist ja auch nicht Gott.

Er hat auch keine Beweise für die Vorwürfe.

Wikipedia ist nicht 100% seriös, Wikipedia ist nicht viel seriöser als irgendeine andere Seite da jeder Wikipedia Artikel schreiben kann die nicht komplett feindlich sind.

Die Frauen über die du was geteilt hast sind haben ein eigenes Statement gemacht sie seien zu nichts gezwungen worden.

gri1su  07.03.2023, 18:11
@KingSchnitzelEZ

Ok - sei weiterhin verbohrt in den. Andere Meinungen, die dir nicht passen, lässt du eh nicht gelten. Für mich ist dieses Thema hier erledigt

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@gri1su

Doch klar, ich akzeptiere andere Meinungen aber ich möchte auch keine Vorwürfe ohne Beweise, also eine faire Argumentation in der man die andere Seite respektiert.

gri1su  07.03.2023, 18:54
@KingSchnitzelEZ

Die Staatsanwaltschaft wird ihn und seinen Bruder ja ganz sicher nicht grundlos verhaftet haben. Da müssen also Beweise vorliegen

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@gri1su

Es ist keine deutsche sondern eine rumänische ,, Staatsanwaltschaft " und sie sind nur in U-Haft.

Andrewtate324  14.03.2023, 11:05

Was hat er verbrochen das du ihn als Verbrechen bezeichnest.??

Sehr sehr unsympathisch.🤮

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Wieso ein Kotz-Smiley?

Was findest du an ihm unsympathisch?

XxPizza111  07.03.2023, 17:11
@KingSchnitzelEZ

Seine Aussagen sind absolut affig. Kann nicht verstehen wie Leute ihn mögen können oder Fan sein können.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@XxPizza111

Wo ist er den frauenfeindlich, wo homopobisch?

Wo hat er Hass gegen Menschen und was meinst du mit fragwürdigen Meinungen?

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@Velbert2

Das kann man nicht beweisen da es keine neutrale Aussage ist da man mit @xXlaraXx08 keine neutrale Diskussion haben kann.

Sie verschränkt sich auf ihre eigene Meinung, es hat mir den Anschein du würdest das selbe tun.

Andrew Tate ist ein Vollidiot. Meine Meinung.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Dürfte ich fragen wieso?

Wenn er Männern oder auch Frauen die niedergeschlagen sind wieder auf die Beine helfen kann finde ich ihn gut aber er labert sehr sehr viel scheiße.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist die Vergötterung seiner fans. Die sind noch schlimmer.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Wo labert er denn Scheiße?

Wenn du jemanden feierst sagt doch auch niemand was, wieso wäre das anders bei Andrew Tate?

Krader303702  13.03.2023, 21:17
@KingSchnitzelEZ
Wenn du jemanden feierst sagt doch auch niemand was, wieso wäre das anders bei Andrew Tate?

Ich versteh nicht was du meinst

Krader303702  13.03.2023, 21:19
@KingSchnitzelEZ
Wo labert er denn Scheiße?

In seinen Interviews zb. Du hast dich doch sicher informiert oder nicht?

Krader303702  14.03.2023, 17:51
@KingSchnitzelEZ
Wenn du jemanden feierst sagt doch auch niemand was, wieso wäre das anders bei Andrew Tate?

Doch. Diejenigen die ihn nicht mögen sagen es mir auch. Andrew Tate ist overhyped.

Krader303702  14.03.2023, 17:53
@KingSchnitzelEZ

über Frauen zb. Psychische Krankheiten, usw.

er redet und redet wie jeder andere. Einiges davon stimmt anderes nicht

Krader303702  14.03.2023, 18:09
@KingSchnitzelEZ

Mir kommt es so vor als hättest du selbst nichts von Andrew Tate geguckt sondern nur von Freunden etwas über einen gewissen "Top G" gehört

Krader303702  15.03.2023, 16:46
@KingSchnitzelEZ

dann müsstest du deine Fragen bereits selbst beantworten können außer du bist blind deinem Vorbild gegenüber

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@Krader303702

Ich denke du bist blind da du bloße Behauptungen ohne jegliche Beweise lieferst und sehr gegen die andere Seite stehst.

Krader303702  15.03.2023, 19:57
@KingSchnitzelEZ

Ich hab dir gesagt was du wissen wolltest und das sagt er ganz deutlich in seinen Interviews etc.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@Krader303702

Alles klar. Komm damit klar, dass es andere Meinungen gibt und nicht alles zu glauben was ' out-of-context' ist und dann können wir gerne weiter kommunizieren.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@Krader303702

Er macht Männer zu Männern und Frauen zu Frauen.

Er ist ein Vorbild für jederman und er hilft uns " der Matrix " zu entfliehen.

Krader303702  15.03.2023, 20:16
@KingSchnitzelEZ
Er macht Männer zu Männern und Frauen zu Frauen.

Und wie sind diese Männer? Was bringt er ihnen bei? Und was heißt er macht Frauen zu Frauen?

Er ist ein Vorbild für jederman und er hilft uns " der Matrix " zu entfliehen.

Erst einmal wie definierst du "die Matrix"?

Und Antworte bitte vernünftig und nicht mit ,,Du musst dies und das von ihm sehen"

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@Krader303702
Und wie sind diese Männer? Was bringt er ihnen bei? Und was heißt er macht Frauen zu Frauen?

Männern hilft er maskulin zu werden und Frauen feminin.

Erst einmal wie definierst du "die Matrix"?

Sein Leben lang wie ein Sklave zu arbeiten.

Und Antworte bitte vernünftig und nicht mit ,,Du musst dies und das von ihm sehen"

Wo soll ich das den getan haben? Beweis?

Krader303702  15.03.2023, 20:23
@KingSchnitzelEZ
Männern hilft er maskulin zu werden und Frauen feminin.

Und das bedeutet?

Sein Leben lang wie ein Sklave zu arbeiten.

Ist etwas komplizierter würde ich sagen

Wo soll ich das den getan haben? Beweis?

Das macht keinen Sinn. Ich hab dir doch nichts unterstellt sondern dich lediglich gebeten nicht so zu Antworten wie im Beispiel.

Seine Worte entsprechen überhaupt nicht meinen Ansichten.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Dürfte ich fragen was genau du damit meinst also was denn zum Beispiel?

Nur aus reiner Neugier.

BenMo32  07.03.2023, 17:10
@KingSchnitzelEZ

Frauenfeindlichkeit, heterosexuelles Denken. Zudem mag ich seine Art nicht. Frauenfeindlichkeit streiten die Fans natürlich ab, da hilft es auch nicht ihnen zu erklären wieso.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@BenMo32

Wie gesagt wollte ich keine dummen Diskussionen aber er ist nicht frauenfeindlich und was ist an heterosexuellem Denken schlimm?

Er ist nunmal Hetero und denkt daher heterosexuell, er hat auch zum Beispiel in Shows mit Piers Morgan erklärt, dass er queere Menschen akzeptiere.

BenMo32  07.03.2023, 17:14
@KingSchnitzelEZ

Wie gesagt, wenn du sein „Männer sind stark und Frauen brauchen Hilfe" denken anders deutest als ich werden wir uns nicht einig.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@BenMo32

Ich kann neutral denken und andere Meinungen verstehen und akzeptieren.

Anders als viele andere hier und ich würde dich ehrlich gesagt auch drunter packen.

Ich möchte vieleicht eine neutrale Argumentation welche wohl leider nicht funktioniert.

BenMo32  07.03.2023, 17:41
@KingSchnitzelEZ

Du fragst mich nach meiner Meinung, ich gebe sie dir. Du hast mit „aber" geantwortet. Ich weiß nicht wie du dir eine neutrale Argumentation vorstellst, möglich ist sie nicht.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@BenMo32

Du musst ja keine Seite einnehmen wenn wir diskutieren wollen.